top of page
Tiger_02.jpg
Tiger_02.jpg

TIGERLADY SONJA BODNER

sonja_solo.jpg

Das temperamentvolle Energiebündel und Sonnenschein, oder aber auch „TIGER-LADY“, wie sie von ihren Kollegen liebevoll genannt wird. Die sympathische Powerfrau prägt mit ihrer wandlungsfähigen, facettenreichen Stimme den weiblichen Sound der „TIGER“ und begeistert live mit ihrer unglaublichen Präsenz und ihrer lockeren, flockigen Art. Ihr Wohnzimmer ist die Natur, wie es sich für eine richtige Wildkatze gehört. Hier findet sie die Kraft und Erholung, um mit ihren Bandkollegen die Bühnen dieser Welt zu erobern. Ihre Aufgabe als „TIGER-LADY“ ist für sie etwas ganz Besonderes, das Feeling, einen dieser tiefsinnigen „TIGER-TITEL“ zu interpretieren und zum Leben zu erwecken, unbeschreiblich und ein Geschenk. 

CHEF-TIGER BERT STUBINGER

christian_solo.jpg

Der „OBER-TIGER“ ist ein Vollprofi und „alter“ Hase der Showszene, und kann in seiner mehr als fast 40-jährigen Laufbahn, als Musiker und Macher im Hintergrund, auf jede Menge Erfolge zurückblicken. Mehr als 400 selbst komponierte Songs, unzählige absolvierte TV-Auftritte im kompletten europäischen Raum mit „seiner“ Ursprungsformation die „Karawanken“, sowie eine beneidenswerte Anzahl an Live-Engagements, in den unterschiedlichsten Genres, geben „Tiger Bert“ die Kraft, Power und das Wissen, wie er sein Rudel auch weiterhin zum Erfolg führt. In der Szene gilt er als der Insider-Songschreiber aus Kärnten. Mit seinem Knowhow, seiner Kreativität und seinem Können, ist er für die erfolgreichen „tigerstarken“ Songs mit Tiefgang verantwortlich.

TIGER "CHRIS"- CHRISTIAN TRIEBELNIG

christian_solo.jpg

Der liebe, nette Schlager-Sonny-Boy und Traum so mancher Schwiegermutter im Land der Schlagermärchenwelt. Als Gründer und Frontmann der legendären Kärntner Schlagerformation „Surfer“ ebenfalls kein Unbekannter in der Szene und Vollprofi. Unzählige Nr. 1 Platzierungen in den nationalen und internationalen Schlagerparaden, sowie mehr als 1000 absolvierte Auftritte vor begeistertem Publikum und Präsenz in den größten TV-Shows der Branche, 
lassen „Tiger Chris“ genüsslich
schnurren, wenn er hochmotiviert an die kommenden Erfolge, gemeinsam mit den „Tigern“ denkt. 

bottom of page